Schlesinger Immobilien
Marktplatz 13 · A-4810 Gmunden
TEL +43(0)7612 65418 · FAX +43(0)7612 65418-88
e-Mail: immobilien@schlesi.at
Sehen Sie unser Angebot auch im Internet: http://www.schlesi.at

ALTMÜNSTER - VILLA


4813PLZ
ALTMÜNSTERORT
VILLAPROJEKTART
213 m²WOHNFLÄCHE
849 m²GRUNDFLÄCHE
36 m²DOPPELGARAGE
€  2.300,--MIETE inkl. UST
180,--BETRIEBSKOSTEN
€ 7.500,--KAUTION
11166OBJEKT-NR
  

HWB = 158

TOPSANIERTE, STILVOLLE SALZKAMMERGUTVILLA IN SEENÄHE MIT BLICK AUF TRAUNSEE UND TRAUNSTEIN

DIESE JAHRHUNDERTWENDEVILLA IST EINE WAHRE RARITÄT UNTER DEN MIETOBJEKTEN. SIE BEFINDET SICH IN PERFEKTER, RUHIGER LAGE. DAS ZENTRUM VON ALTMÜNSTER SOWIE DER TRAUNSEE SIND ZU FUSS IN FÜNF MINUTEN ZU ERREICHEN. DIE BADEMÖGLICHKEIT BZW. DER SEGELCLUB SOWIE TENNIS- UND KINDERSPIELPLATZ SIND FUSSLÄUFIG GUT ZU ERREICHEN. DIE LAGE DER FAMILIENVILLA MIT DEM GROSSEN GARTEN IST AUCH DURCH DIE NÄHE VON SCHULEN FÜR JEDE ALTERSKLASSE IDEAL. DIE AUTOBAHNAUFFAHRT REGAU MIT KURZEN WEGEN NACH LINZ UND SALZBURG IST IN CA. 8 MINUTEN ERREICHBAR.

DAS IMMOBILIENSCHMUCKSTÜCK  GLIEDERT SICH IM ERDGESCHOSS IN EINE DIELE MIT SCHÖNEM, ALTEN FLIESENBODEN, EINEM SPEISEZIMMER MIT FISCHGRÄTPARKETT, MODERNER KÜCHE MIT FUSSBODENHEIZUNG UND DIREKTEN AUSGANG IN DEN GARTEN, EINEM VON DER KÜCHE BEGEHBAREM WIRTSCHAFTSRAUM MIT FENSTER, EINEM WOHNZIMMER MIT KAMINOFEN UND AUSGANG AUF EINE HOLZVERANDA. ANSCHLIESSEND EIN  CHARMANTES ERKERZIMMER. WEITERS IST IM ERDGESCHOSS AUCH EINE TOILETTE VORHANDEN. DAS OBERGESCHOSS GLIEDERT SICH IN DREI SCHLAFRÄUME, BALKON, BADEZIMMER MIT WANNE UND DUSCHE, UND EINE TOILETTE. IM DACHGESCHOSS BEFINDEN SICH NOCHMALS ZWEI ZIMMER UND EIN BADEZIMMER MIT DUSCHE UND TOILETTE.  DIE BADEZIMMER SIND MIT ELEKTRISCHER FUSSBODENHEIZUNG AUSGESTATTET, SODASS DIESE AUCH AUSSERHALB DER HEIZPERIODE GENÜTZT WERDEN KANN.  DER GROSSE,  RUHIGE GARTEN MIT PAVILLON VERVOLLKOMMNET DAS AUSSEREWÖHNLICHE IMMOBILIENANGEBOT.

DIE INNENRENOVIERUNG DER IMMOBILIE WURDE SOEBEN ABGESCHLOSSEN. SO WURDE DIE KÜCHE VOLLSTÄNDIG ERNEUERT UND MIT HOCHWERTIGER MÖBLIERUNG AUSGESTATTET. DIE BEIDEN BÄDER WURDEN  VÖLLIG NEU ERRICHTET.  DIE FUSSBÖDEN IM HAUS WURDEN ABGESEHEN VON  EINEM FISCHGRÄTPARKETTBODEN, DER SANIERT WERDEN KONNTE, DURCH SCHÖNE TRAPA-EICHENDIELEN ERSETZT.

DIE SCHÖNEN HOLZ-KASTENFENSTER WURDEN PROFESSIONELL RENOVIERT UND MIT DICHTUNGEN VERSEHEN, SODASS SIE BESTEM STANDARD ENTSPRECHEN. 

WIR FREUEN UNS, SIE ÜBER DIESE VILLA INFORMIEREN ZU DÜRFEN. +43 (0)7612 / 65418.