Schlesinger Immobilien
Marktplatz 13 · A-4810 Gmunden
TEL +43(0)7612 65418 · FAX +43(0)7612 65418-88
e-Mail: immobilien@schlesi.at
Sehen Sie unser Angebot auch im Internet: http://www.schlesi.at

PINSDORF


 
4812  PLZ
PINSDORF  ORT
HAUS  PROJEKTART
ca. 115 m²  WOHNFLÄCHE
557 m²  GRUNDFLÄCHE
265.000,-  PREIS

HWB = wird nachgereicht

 

GEPFLEGTES SANIERTES WOHNHAUS IN ZENTRALER LAGE

 

DIESES LIEBEVOLL SANIERTE WOHNHAUS WURDE IN DEN LETZTEN JAHREN VON GRUND AUF ERNEUERT.

DER SCHÖNE WOHNBEREICH IM ERDGESCHOSS BESTEHT AUS EINER DIELE, EINEM GERÄUMIGEN ESSZIMMER, EINER GESCHACKVOLL AUSGESTATTETEN KÜCHE, EINEM WOHNZIMMER, EINER SPEIS SOWIE EINEM ABSTELLRAUM, BADEZIMMER UND TOILETTE. WEITERS IST EIN GERÄUMIGER KELLERRAUM MIT DIREKTEN AUSGANG INS FREIE VORHANDEN. IM OBERGESCHOSS BEFINDEN SICH ZWEI GERÄUMIGE SCHLAFZIMMER, DAS GRÖSSERE DAVON MIT TERRASSE UND EIN BADEZIMMER MIT DUSCHE UND INFRAROTKABINE. 

DER NETTE - TEILWEISE UNEINSICHTIGE GARTEN - WEIST EINEN GROSSEN GEPLFLASTERTEN TEIL AUF, AUF DEM AUCH EIN SWIMMINGPOOL AUFGESTELLT WURDE. AUCH EINE GEMÜTLICHE SITZECKE  IM FREIEN BEFINDET SICH IN DIESEM BEREICH.

DAS HAUS WURDE  GRUNDSANIERT. SO WURDE DAS DACH ERNEUERT, EINE GASTHERME INSTALLIERT, DIE BÖDEN ERNEUERT, DIE FENSTER GETAUSCHT UND MIT ROLLÄDEN UND INSEKTENSCHUTZ VERSEHEN. AUCH DIE WASSERLEITUNG WURDE NEU INSTALLIERT.

HAUSÜBERGABE FRÜHJAHR 2021. 

WIR FREUEN UNS IHNEN DIESES HAUS ZEIGEN ZU KÖNNEN.