Schlesinger Immobilien
Marktplatz 13 · A-4810 Gmunden
TEL +43(0)7612 65418 · FAX +43(0)7612 65418-88
e-Mail: immobilien@schlesi.at
Sehen Sie unser Angebot auch im Internet: http://www.schlesi.at

KIRCHHAM


10 km vor GMUNDEN PLZ
Gemeinde KIRCHHAMORT
HAUS PROJEKTART
204 m²WOHNFLÄCHE
242 m²NUTZFLÄCHE
8.769 m²GRUNDFLÄCHE
VERKAUFTPREIS
 10640 OBJEKT-NR

HWB= 162KWH/m2a

KLASSE HEIZWÄRMEBEDARF E

 

WILLKOMMEN IN IHREM TRAUM!


TRAUM-ANWESEN AM LANDE IN ALLEINLAGE!

DIESE EINZIGARTIGE, CHARMANTE IMMOBILIE WURDE VOR KURZEM GENERALSANIERT UND IN GENIALER WEISE UMGESTALTET.

DAS ERDGESCHOSS WURDE IN SEINEM URSPRÜNGLICHEN, ÄUSSERST  REIZVOLLEN FLAIR ERHALTEN UND NACH ZEITGEMÄSSEN WÜNSCHEN UND VORSTELLUNGEN AUFS BESTE SANIERT UND UMGESTALTET. DAS OBERGESCHOSS  IST TOPMODERN UND HOCHQUALITATIV AUSGEBAUT. ES WURDE IN EINEN ELTERN- UND EINEN KINDERTRAKT MIT JEWEILS BADEZIMMER UND ELTERN- SCHLAF- UND WOHNRAUM MIT VIEL GLAS UND BESTER AUSSTATTUNG GESTALTET. AUCH EINE SÜDLOGGIA WURDE ERRICHTET, DIE DEM OBEREN GESCHOSS VIEL LICHT UND SONNE SCHENKT.

DAS ERDGESCHOSS MIT KÜCHE, STUBE MIT OFFENEM KAMIN, GERÄUMIGEN WOHNZIMMER UND ZWEI WEITEREN RÄUMEN IST AN GEMÜTLICHKEIT UND WÄRME KAUM ZU ÜBERBIETEN.

EIN WEINKELLER IN EINEM CHARMANTEN NEBENGEBÄUDE UND VIELE ANDERE DETAILS MACHEN DIESE IMMOBILIE ZU DEM WAS SIE ALS GESAMTES IST:

EIN WOHNTRAUM IM GRÜNEN.

 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!