Schlesinger Immobilien
Marktplatz 13 · A-4810 Gmunden
TEL +43(0)7612 65418 · FAX +43(0)7612 65418-88
e-Mail: immobilien@schlesi.at
Sehen Sie unser Angebot auch im Internet: http://www.schlesi.at

ALTMÜNSTER


4813PLZ
ALTMÜNSTERORT
HÄUSERPROJEKTART
 ca. 110 m²WOHNFLÄCHE
3805 m²GRUNDFLÄCHE
€ 310 .000,--PREIS
11123OBJEKT-NR

HWB =

SACHERL ÜBER DEM SEE!                                                              

CHARMANTES HAUS ÜBER DER NEBELGRENZE MIT SCHÖNEM BLICK AUF DEN TRAUNSEE UND DEN MARKANTEN TRAUNSTEIN

DIESES DOMIZIL 5 KM NAHE DEM TRAUNSEE, BESTICHT DURCH EIN  GRUNDSTÜCK IN SCHÖNSTER NATUR. DAS DARAUF BEFINDLICHE CHARMANTE HAUS IST EIN LIEBEVOLLES KLEINOD AUS DER GUTEN ALTEN ZEIT, BEI DEM DURCH EINEN BEKANNTEN ARCHITEKTEN GEFÜHLVOLLE  ERNEUERUNGEN VORGENOMMEN WURDEN.

DAS ERDGESCHOSS BESTEHT AUS EINER STUBE MIT KACHELOFEN, KLEINER KÜCHE, WOHNZIMMER, DIELE, BADEZIMMER MIT WC SOWIE IM OBERGESCHOSS AUS ZWEI ZIMMERN PLUS TOILETTE.

DER WEITERE DACHBODENAUSBAU WARTET NUR AUF SEINE FERTIGSTELLUNG DAMIT MAN HIER DAS RAUMANGEBOT NOCH ERWEITERN KANN.

DIESES OBJEKT STELLT EINE PERFEKTE FERIENIMMOBILIE DAR ODER KANN - AUCH WEGEN BESTEHENDER  ERWEITERUNGSMÖGLICHKEITEN - EIN  TRAUMHAFTER WOHNSITZ SEIN, FÜR SIE, DIE SIE DAS BESONDERE LIEBEN. 

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND ERWARTEN IHREN ANRUF UNTER 07612/65418.